Neuigkeiten, Termine und alles was den Stammtisch betrifft
Antwort schreiben

Der Mann mit den Psalmopoeus irminia.

22.08.2006, 16:25

Hi !

Wie heißt denn noch der Mann, der mir beim letzten Stammtisch gesagt hat, er hätte nich Psalmopoeus irminia für mich ?
Ja, haut mich ruhig, weil ich seinen Namen vergessen habe ! Aber bitte erst beim nächsten Treffen !
Er saß rechts neben orthriophis.

Ich fand es schade, daß so wenige dabei waren und daß Marcuslingen schon früh gefahren ist, sonst wär ich noch etwas geblieben.
Ich persönlich hätte noch gern mehr über Erfahrung mit Haltung, Verpaarung, Verhalten usw. gesprochen. Mir kam der Stammtisch etwas gelangweilt vor.
Nicht daß es langweilig war, aber als ob die anwesenden nicht wirklich Lust gehabt hätten, über Vogelspinnen zu sprechen (oder das, worüber ich gern gesprochen hätte).

Aber wie gesagt, es ist nur mein EINDRUCK. Vielleicht waren einfach nicht die passenden Leute da. Was solls, ich komme sicherlich das nächjste Mal wieder vorbei.

22.08.2006, 16:25

22.08.2006, 16:33

Hi Cross,
der Mann heißt HEiko und ist auch mit dem Namen hier registriert.
Schreib ihn doch mal direkt eine Mail.
Gruß
Thomas

22.08.2006, 16:33

Sehr gut, danke für die Info !

22.08.2006, 17:10

Ich persönlich hätte noch gern mehr über Erfahrung mit Haltung, Verpaarung, Verhalten usw. gesprochen. Mir kam der Stammtisch etwas gelangweilt vor.
Nicht daß es langweilig war, aber als ob die anwesenden nicht wirklich Lust gehabt hätten, über Vogelspinnen zu sprechen (oder das, worüber ich gern gesprochen hätte).


hi,

dieser "gelangweilte" eindruck kommt vermutlich daher, daß wir noch eine recht kleine gruppe sind und zum teil auch mal auserhalb des stammtisches in kontakt sind.
daher gibt es nicht immer etwas neues zu erzählen.

du hättest aber ruhig themen die dich interessieren anschneiden können. :wink:
dann muss man sehen ob sich daraus eine diskussion entwickelt.

evtl. hat ja mal jemand lust einen kleinen vortrag zu halten*pfeif*

gruß karsten
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Börse, Literatur, Pflanzen, RTL, Bau

Impressum | Datenschutz