Neuigkeiten, Termine und alles was den Stammtisch betrifft
Antwort schreiben

Re: nächter termin 28.1

28.01.2012, 12:37

Hy Leute!

Habe gerade einen nicht so schönen anruf bekommen! Ich muss heute spätschicht machen, da ist einer ausgefallen, darum muss ich euch leuider absagen! Habe mich schon voll mit meinem Produktionsleiter in die Haare bekommen, aber es geht anscheinend nicht anders, habe einen Zeitvertrag, sorry! Habe mich voll gefreut euch mal kennen zu lernen und jetzt so was, grrrr! Seid bitte nicht böse!

Liebe Grüße, der Sixty ( Kai )

28.01.2012, 12:37

Re: nächter termin 28.1

28.01.2012, 16:18

Ich denke da sich sonst niemand mehr melden wird, freue ich mich auf folgende Teilnehmer heute Abend:

- Karsten
- Axel
- Bärbel
- Sohn von Bärbel *g
- Patrick
- Heiko
- Falko
- Daniel
- Sari
- Ingo
- Marcus

Das sind dann 11 Personen, bis heute Abend.

Re: nächter termin 28.1

29.01.2012, 10:01

So, mein kleines Résumé nach gestern.
Ich möchte gern allen danken die gestern teilgenommen haben, waren ja doch eine Menge (10).
Der Abend war sehr amüsant wie auch intressant, nicht zuletzt auf Grund von Patricks doch teilweise kuriosen Berichten über satanistische Machenschaften in Bielefeld. :-D
Vielleicht bekommt man es ja in Zukunft wieder regelmäßiger hin mit den Treffen, würde mich freuen.

Noch eine kleine Info für alle diejenigen, die eine Heteroscodra maculata abgestaubt haben und Buch führen, es sind alles NZ von 10/2011.

Re: nächter termin 28.1

29.01.2012, 11:31

ich fands auch gut gestern abend. :D

ingo, deine arachne ausgaben hab ich nu :P

Re: nächter termin 28.1

29.01.2012, 17:29

Hey,
mir hats auch gefallen! Ich hoffe das nächste Treffen lässt nicht lange auf sich warten! ;-)

Hier der Link zu der Doku, über die ich berichtet habe...
http://dokumonster.de/sehen/3344-satanismus-ritueller-kindesmissbrauch/

Und ein weiterer Link zur "Peacock Spider", das lustige bunte Spinnenchen mit dem faltbaren Opisthosoma, Ingo du erinnerst dich? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=9GgAbyYDFeg

Grüße,
Patrick ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Börse, Literatur, Pflanzen, RTL, Bau

Impressum | Datenschutz